Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: MSI Video  (Gelesen 1620 mal)
time28. Juli 2009, 00:04:19 #0
mindlassie

Profil anzeigen

hi leuts, ich komme durch die mindlessselfindulgence.de page hier ins board und wollte mal nach den videos fragen die auf msi.de angeboten werden aber nicht mehr da sind. zb dieses "urination" video würde ich gerne mal sehn, gibts hier irgendwo nen link dazu?

greets

time28. Juli 2009, 20:47:17 #1
dest
Mod

Profil anzeigen

youtube

time28. Juli 2009, 22:07:36 #2
mindlassie

Profil anzeigen

danke für die ausführliche antwort, hab schon danach gesucht nur werde nicht fündig, kannst du mir vielleicht die keywords nennen die ich bei youtube eingeben muss um das video zu finden?

time29. Juli 2009, 11:41:25 #3
TheAntipop

I hate it here

Profil anzeigen

dann will ich ma nich so sein...

<a href="http://www.youtube.com/v/p9qaIXnvpH0&amp;ap=%2526fmt%3D18&amp;rel=0" target="_blank">http://www.youtube.com/v/p9qaIXnvpH0&amp;ap=%2526fmt%3D18&amp;rel=0</a>

das hier sollte es sein.

"Ah, the internet. Where men are men, women are men and children are FBI agents."

time29. Juli 2009, 15:09:19 #4
mindlassie

Profil anzeigen

danke fürs nicht so sein sein Smiley

doch das ist nicht das was ich gesucht hab das video soll laut msi.de an die 112 mb sein

whatever

time29. Juli 2009, 16:12:08 #5
Rasluka
Admin

i'll bring the poison, can you bring the knife?

Profil anzeigen WWW

Naja der Teil ist eh das interessanteste am ganzem Video.
Tja der Rest scheint verschollen zu sein zumindest find ich auf die schnelle nichts (auch nicht außerhalb von youtube). Allerdings imo auch kein Verlust. Gibt ja inzwischen genug bessere Live-Videos.

They used to have balls. Damn it Gilmore, give'm back their balls!

time29. Juli 2009, 17:07:14 #6
mindlassie

Profil anzeigen

danke für deine antwort, es ging mir um diese beschreibung die mehr von dem video erwarten lässt :

Frontman Little Jimmy Urine hat eine sehr knatschige Stimme, die es schafft unglaubliche Tonhöhen zu meistern. Urine holte einmal vor dem Song Luft und gibt dann den kompletten Song von sich, sein Rekord liegt im Moment bei 4 Minuten und 27 Sekunden (Augestellt in New York 4.11.99) ! Am Ende eines Auftrittes pisste er in einen Becher und trank sein eigenes Urin, danach durfte auch Steve mal probieren (Das Video dazu gibts auch bald zum Download).

deswegen fragte ich danach, wollte wissen was es mit diesem besagten rekord auf sich hat

time03. August 2009, 21:37:21 #7
charly
Mod

Profil anzeigen WWW

Muss man sowas sehen wollen? (o_O)

time06. August 2009, 16:08:01 #8
mindlassie

Profil anzeigen

ja ich wollte wissen was es mit diesem rekord auf sich hält dem rekord weisste dem rekord oben stehts dem rekord haste verstanden dem rekord ja dem rekord es geht nicht um was anderes als weisste der rekord rekord halt eben wies oben steht dämliche hure geb mir nächstes mal ne bessere antwort ohne konstruktiven lösungsvorschlag miese fotze dreckige nutte  L&#228;chelnd

time06. August 2009, 20:41:50 #9
charly
Mod

Profil anzeigen WWW

ja ich wollte wissen was es mit diesem rekord auf sich hält dem rekord weisste dem rekord oben stehts dem rekord haste verstanden dem rekord ja dem rekord es geht nicht um was anderes als weisste der rekord rekord halt eben wies oben steht dämliche hure geb mir nächstes mal ne bessere antwort ohne konstruktiven lösungsvorschlag miese fotze dreckige nutte  L&#228;chelnd

time07. August 2009, 13:28:29 #10
mindlassie

Profil anzeigen

daddaduddu dann halt
« Letzte Änderung: 07. August 2009, 18:18:45 von mindlassie » Gespeichert

time07. August 2009, 14:40:39 #11
Rasluka
Admin

Profil anzeigen WWW

ach süß jetzt wo ich mir die IP ansehe..

LunaticOne reicht dir nicht ein Acc. zum rumtrollen?

time07. August 2009, 17:02:38 #12
LunaticOne

trolling troll

Profil anzeigen

ja ich wollte doch ne vernünftige antwort... da ich ausser von antipopp und dir nix erwarten konnte kann ich auch mit dem nick nun amok laufen jaaa yay! wundert mich nur dass du solange gebraucht hast ips zu vergleichen  Smiley

time07. August 2009, 17:46:58 #13
Rasluka
Admin

Profil anzeigen WWW

Auf die IPs zu achten war bisher nicht notwendig.

Hm ich bezweifel ja dass sich die Antworten großartig unterschieden hätten, wenn du mit deinem normalen Account gepostet hättest.
Anyway warum du Charly so dumm angemacht hast ist mir bis jetzt völlig unklar. oO

time07. August 2009, 18:13:34 #14
LunaticOne

trolling troll

Profil anzeigen

ja bekam halt keine vernünftige antwort dann kann ich doch auch unvernünftig antworten, oder?
 yay!  hätte auch mit daddaduddu anworten können hätte genausoviel gebracht

mir kommts so vor als wären generell neue member unerwünscht da sie nichtmal ne normale frage stellen können.
(tshirt,video) immerhin sollte das hier ne fanpage darstellen und fans wollen sich in der regel mit anderen fans austauschen, glaub so war der gedanke weiss netmehr muss ich wohl mal nachschlagen.

ich surf dann mal auf dieser welle mit, wenn man eh neu und unerwünscht sind kann man sichs nichtmehr verscherzen, ich bin da sehr niveauflexibel
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: